Long-Covid Privatambulanz

Die ESPAN Privatambulanz Long-Covid hilft diesen Menschen mit einem umfassenden, ambulanten Therapieangebot.

Genesen, aber nicht gesund

Viele Patientinnen und Patienten haben eine Infektion mit Sars-CoV-2 überstanden und haben seit ihrer Erkrankung nicht wieder zu ihrem Lebensgefühl und zu ihrer gewohnten Stärke zurückgefunden. Auch wenn die Betroffenen vom akuten Covid-Verlauf genesen sind, sind sie nicht mehr gesund geworden. Die Long-Covid Privatambulanz hilft diesen Menschen mit einem umfassenden, ambulanten Therapieangebot.

Fachklinik für Lungen- und Atemwegserkrankungen

Die ESPAN Fachklinik für Lungen- und Atemwegserkrankungen steht seit über vier Jahrzehnten für herausragende medizinische Leistungen. Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung und unsere umfassenden Infrastrukturen können wir Ihnen eine vollumfängliche, auf Sie individuell abgestimmte Long-Covid Therapie anbieten, deren Anwendungen direkt bei uns im Haus durchgeführt werden können.

Fachklinik für Lungen- und Atemwegserkrankungen
Arbeitspsychologische
Begleitung

Arbeitspsychologische
Begleitung

Eine chronische Erkrankung belastet nicht nur das körperliche Befinden, sondern auch die Seele.
Aus diesem Grund bieten wir eine intensive arbeitspsychologische Begleitung an, die unsere Patient*innen dabei unterstützt, auch mental und seelisch wieder in den Berufsalltag zurückzufinden. Lernen Sie mit den Herausforderungen des Arbeitsalltags umzugehen und diese erfolgreich zu meistern.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise

In der Long-Covid Privatambulanz werden Sie ausschließlich von Spezialistinnen, Spezialisten und Fachkräften betreut.
Mit der Erfahrung aus der Behandlung von über 3000 Covid-Patientinnen und -Patienten haben wir weitreichende Kenntnisse über erfolgreiche Therapiemaßnahmen. Auch Long- und Post-Covid sind Krankheiten, die erfolgreich behandelt werden können. Wir unterstützen Sie dabei!

Vertrauen Sie auf unsere Expertise